Shattering Throw Rotation +Makro ! |
Fedono
Raidleader

Rasse: Zwerg Klasse: Krieger
 |
|
| Shattering Throw Rotation +Makro ! |
 |
So, da wir ja demnächst die Hardmodes angehen wollen, habe ich mich mal mit unserem Schönen "Shattering Throw" auseinandergesetzt.
Um die Raid-DPS, ims speziellen die der Melee's , zu optimieren muss gezwungenermaßen eine Throw Rotation her.
Als Rota hab ich mir folgende Reihenfolge gedacht:
1. Fedono
2. Lyzzy
3. Sahadram
4. Rahl
sollte mal jemand von uns nicht können, rutscht die Rota einfach hoch. Ist am einfachsten denk ich...
Und um verwirrende Aussagen im TS und unnötige Zeit zu vermeiden, gibt es folgendes Makro: (einfach 1:1 in euer Makrofenster kopieren)
/in 12 /rw SHATTERING THROW OVER ! --->LYZZY NEXT !
Für die die sich schon auskennen, und sich jetzt fragen: Warum erst "/in 12" ??
Ich habe recht lange rumprobiert um es so zu schreiben, dass die Raidwarning erst nach erfolgreichem Cast gepostet wird, habe es allerdings nicht geschafft und dan einfach 12 sec genommen. (1.5sec Castzeit+10sec Debuffzeit) Denke mal das ne halbe Sekunde uns nicht den Kopf kosten wird
Hab leider nicht so viel Ahnung von den Commands usw. :/
Wie ihr seht ist das Makro kurz und es ist viel Platz für Zusätze, die genau das bewirken könnten.
Fürs erste sollte es das Makro aber tun
Viel Spaß damit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fedono: 13.06.2009 13:14.
|
|
13.06.2009 13:13 |
|
|
Fedono
Raidleader

Themenstarter
 |
|
./bump ! ich finds immer noch derbe cool aber keine sau benutzt es außer mir !1111

|
|
21.02.2010 18:05 |
|
|
Korisch
Raidleader

|
|
#showtooltip
/cast Shattering Throw
/rw ==SHATTERING THROW== -20% Armor! STRIKE NOW !!!
/in 9 /w Lyzzy SHATTERING THROW OVER !
Finde ich so besser, man verkündet zwar dem ganzen Raid, dass ST drauf ist, aber man teilt, dann dem nächstzen persönlich mit, dass er an der Reihe ist, whisper lesen alle, Raidwarnungen nicht unbeding ^^
9 Sekunden begründe ich so:
9(Wartezeit) - 1.5(Castzeit) = 7.5(Restwartezeit)
10(Buffzeit) - 7.5(Restzeit) = 2.5(Nachbuffzeit)
2.5(Nachbuffzeit) - 0.5(Reaktionszeit) = 2(Nachbuffzeit)
Stancewechsel+ST ~ 2 Sekunden
Also im besten Fall haben wir mit 3 Krieger im Raid eine halbe Minute ununterbrochen -20% Rüstung auf dem Boss.
__________________ -
|
|
15.04.2010 10:21 |
|
|
Fedono
Raidleader

Themenstarter
 |
|
HOLY SHITT !!!! NACH FAST 1 JAHR EIN KONSTRUKTIVER POST !!!! DAS MUSS GEFEIERT WERDEN !!!!
PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!PARTY HARD !!! HARDY PART !!!!!!

|
|
21.04.2010 22:05 |
|
|
|