lunacy | Gorgonnash - EU
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

lunacy | Gorgonnash - EU » Klassenforen » Todesritter » Whats Up? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Whats Up?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spidermexx Spidermexx ist männlich
lunacy

images/avatars/avatar-53.jpg

Rasse: Mensch
Klasse: Magier

Whats Up? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Post hier im Nov., Ihr könnt euch nicht leiden oder?^^
20.02.2010 14:50 Spidermexx ist offline E-Mail an Spidermexx senden Beiträge von Spidermexx suchen Nehmen Sie Spidermexx in Ihre Freundesliste auf
Dimitrir Dimitrir ist männlich
Raidleader

Rasse: Gnom
Klasse: Hexenmeister

RE: Whats Up? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kommen halt uach ohne rotation klar und informieren sich beide so krass, dass sie sich nicht austauschen brauchen ;>

Rules: Take it in turns to walk in front of the boss and hope you don't get cleaved !

:D
20.02.2010 21:09 Dimitrir ist offline E-Mail an Dimitrir senden Homepage von Dimitrir Beiträge von Dimitrir suchen Nehmen Sie Dimitrir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dimitrir in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dimitrir: - YIM-Name von Dimitrir: - MSN Passport-Profil von Dimitrir anzeigen
Severa
lunacy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wer ne frage zu dk hat /w Severa

Rule Nr.2
Be creative in who to blame for youre failure
05.03.2010 11:22 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehmen Sie Severa in Ihre Freundesliste auf
Dorne Dorne ist männlich
lunacy

Unholy-DPS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mein DK wird langsam aber sicher doch noch die Endstufe erreichen. Ich denke momentan über den am Besten geeigneten Specc nach. Zum Leveln spiele ich ja Blut.

Laut Danny ist Blut im End-End-Game (also mit dem Besten verfügbaren Gear) der beste Single-Target-DPS-Specc. Dazu kommt, dass man sehr hohe Überlebensfähigkeit hat und mit Hysteria auch einen schönen Burst-Schaden hat.

Alternativ spielen viele DKs ja Frost-Specc, auch wegen Icy-Claws. Außerdem sind die DPS dem Blut-Specc anscheinend bei nicht so tollem Gear überlegen (nicht der Burst-Schaden).

Wie schaut es mit Unholy-DPS aus? Ich habe gefunden, dass der Single-Target-Schaden geringer ist. Dafür ist die Überlebensfähigkeit besser. Im Multi-Target-AOE soll Unholy Top sein, das braucht man aber wohl eher selten (sponten fallen mir da einige wenige Gelegenheiten in PdK und noch weniger in ICC ein). Wie ist es aber mit Support bestellt?

Während "Monströse Stärke" und "Eisige Klauen" auch von anderen Klassen als Raidbuff zur Verfügung steht, kenne ich keine Entsprechnung zu "Schwarzer Seuchenbringer". Das bringt ausgeskilled 13% mehr Magieschaden auf dem Ziel und (auch für andere DKs und natürlich für unsere Shadows) 30% mehr Schaden durch Krankheiten.

Wenn ich davon ausgehe, dass ein Shadow etwa 10% seines Schadens mit devouring Plague macht (ist das realistisch?), entspricht das einer Steigerung des Schadens um etwa 3% (oder bei angenommen 10k Shadow-DPS 300 DPS-Punkten). Wie hoch der Schaden von (Blut-, Unholy-)Dks durch Krankheiten ist, weiss ich nicht. Sicherlich mindestens genauso hoch wie der eines Shadows. Bei Multi-Target-DPS und entsprechender Krankheiten auf allen Zielen müsste der Effekt heftig sein. Damit läßt sich sogar ein wirbelnder Krieger out-DPSen, oder?

Also, um das Ganze hier zu Ende zu führen:
- Macht die Skillung Spass?
- Wird man als unholy-DPS mitgenommen?
- Lohnt es sich unholy-DPS in (Random-)Raids als Support mitzunehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dorne: 13.04.2010 18:02.

13.04.2010 18:02 Dorne ist offline E-Mail an Dorne senden Beiträge von Dorne suchen Nehmen Sie Dorne in Ihre Freundesliste auf
Daewen
lunacy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skill so wie es dir gefällt, hauptsache du hast GS dann wirste überall mitgenommen Augenzwinkern

13.04.2010 18:41 Daewen ist offline E-Mail an Daewen senden Beiträge von Daewen suchen Nehmen Sie Daewen in Ihre Freundesliste auf
Dorne Dorne ist männlich
lunacy

das ist das problem mit dem n-ten twink, du shadow-troll...
13.04.2010 18:56 Dorne ist offline E-Mail an Dorne senden Beiträge von Dorne suchen Nehmen Sie Dorne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
lunacy | Gorgonnash - EU » Klassenforen » Todesritter » Whats Up?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH