Whats Up? |
Spidermexx
lunacy

Rasse: Mensch Klasse: Magier
 |
|
Letzter Post hier im Nov., Ihr könnt euch nicht leiden oder?^^
|
|
20.02.2010 14:50 |
|
|
Dimitrir
Raidleader

Rasse: Gnom Klasse: Hexenmeister
 |
|
die kommen halt uach ohne rotation klar und informieren sich beide so krass, dass sie sich nicht austauschen brauchen ;>
__________________ Onyxian Roulette
Rules: Take it in turns to walk in front of the boss and hope you don't get cleaved !
:D
|
|
20.02.2010 21:09 |
|
|
Severa
lunacy

|
|
Wenn wer ne frage zu dk hat /w Severa
__________________ Rule Nr.1
Care a little less
Rule Nr.2
Be creative in who to blame for youre failure
|
|
05.03.2010 11:22 |
|
|
Dorne
lunacy

|
|
Hi!
Mein DK wird langsam aber sicher doch noch die Endstufe erreichen. Ich denke momentan über den am Besten geeigneten Specc nach. Zum Leveln spiele ich ja Blut.
Laut Danny ist Blut im End-End-Game (also mit dem Besten verfügbaren Gear) der beste Single-Target-DPS-Specc. Dazu kommt, dass man sehr hohe Überlebensfähigkeit hat und mit Hysteria auch einen schönen Burst-Schaden hat.
Alternativ spielen viele DKs ja Frost-Specc, auch wegen Icy-Claws. Außerdem sind die DPS dem Blut-Specc anscheinend bei nicht so tollem Gear überlegen (nicht der Burst-Schaden).
Wie schaut es mit Unholy-DPS aus? Ich habe gefunden, dass der Single-Target-Schaden geringer ist. Dafür ist die Überlebensfähigkeit besser. Im Multi-Target-AOE soll Unholy Top sein, das braucht man aber wohl eher selten (sponten fallen mir da einige wenige Gelegenheiten in PdK und noch weniger in ICC ein). Wie ist es aber mit Support bestellt?
Während "Monströse Stärke" und "Eisige Klauen" auch von anderen Klassen als Raidbuff zur Verfügung steht, kenne ich keine Entsprechnung zu "Schwarzer Seuchenbringer". Das bringt ausgeskilled 13% mehr Magieschaden auf dem Ziel und (auch für andere DKs und natürlich für unsere Shadows) 30% mehr Schaden durch Krankheiten.
Wenn ich davon ausgehe, dass ein Shadow etwa 10% seines Schadens mit devouring Plague macht (ist das realistisch?), entspricht das einer Steigerung des Schadens um etwa 3% (oder bei angenommen 10k Shadow-DPS 300 DPS-Punkten). Wie hoch der Schaden von (Blut-, Unholy-)Dks durch Krankheiten ist, weiss ich nicht. Sicherlich mindestens genauso hoch wie der eines Shadows. Bei Multi-Target-DPS und entsprechender Krankheiten auf allen Zielen müsste der Effekt heftig sein. Damit läßt sich sogar ein wirbelnder Krieger out-DPSen, oder?
Also, um das Ganze hier zu Ende zu führen:
- Macht die Skillung Spass?
- Wird man als unholy-DPS mitgenommen?
- Lohnt es sich unholy-DPS in (Random-)Raids als Support mitzunehmen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dorne: 13.04.2010 18:02.
|
|
13.04.2010 18:02 |
|
|
Daewen
lunacy

|
|
skill so wie es dir gefällt, hauptsache du hast GS dann wirste überall mitgenommen
__________________ Daewen (SP)
|
|
13.04.2010 18:41 |
|
|
Dorne
lunacy

|
|
das ist das problem mit dem n-ten twink, du shadow-troll...
|
|
13.04.2010 18:56 |
|
|
|